21.03.2020 12:25 Alter: 4 yrs

Abiturienten nehmen an Wettbewerb teil

Wir, der Abiturjahrgang 2020 (Q4) möchten 5000€ für unseren Abiball gewinnen  – und dafür benötigen wir eure Hilfe! Ihr fragt euch, wie ihr helfen könnt? Ganz einfach: Indem ihr für unser Foto abstimmt! Auf der Seite www.ef.de/abiball könnt ihr im Suchfeld unseren Schulnamen “Ernst-Ludwig-Schule” eingeben und dann unser Foto liken. Auch für euch gibt es dabei etwas zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern wird ein 2-wöchiger Sprachkurs nach London inklusive Flug, Unterkunft und Verpflegung verlost! Einen kleinen Vorgeschmack auf die tolle Erfahrung, die euch in London erwartet, bekommt ihr unter www.ef.de/pg/sprachreisen/malta/ Wir danken euch für eure Unterstützung und wünschen euch viel Erfolg für die Verlosung!