22.06.2017 21:01 Alter: 7 yrs
Kategorie: schulgemeinschaft

Die Abiturientinnen und Abiturienten 2017 - Lena Buchwald und Jakob Hildebrand mit den Bestnoten

Vom 22. Mai bis zum 07. Juni 2017 fanden an der Ernst-Ludwig-Schule in Bad Nauheim unter dem Vorsitz von OStDn Brigitte Jung-Hengst die mündlichen Abiturprüfungen statt. 126 Schülerinnen und Schüler bestanden ihr Abitur. Lena Buchwald und Jakob Hildebrand erreichten mit dem Abiturdurchschnitt 1,0 das beste Resultat. Am 24. Juni wurden die Abiturientinnen und Abiturienten an der ELS feierlich verabschiedet.

Tutorengruppe Frank Weber
Lion Stefano Busetti (Wöllstadt), Martin Dunst, Manja Lisa Gathof, Tugce Günes, Katharina Halweg, Ekaterina Alexandrovna Levina, Etienne Tianjing Plantade, Maximilian Georg Schröder, Gernot Schwarzer, Fabian Speh, Saskia Catharina van Bashuisen (alle Bad Nauheim), Tamara Jasmin Ludwig (Ober-Mörlen), Ann-Sophie Reß (Rosbach), Giulia Strauch (Friedberg).

Tutorengruppe Nadja Herpel
Paul Bamidele Alabi, Lisa Marie Vivian Bepperling, Lydia Catalina Brehm, Ferdinand Anthony Cadman, Yassin El Amri, Tim Lennart Heß, Jakob Hildebrand, Roman Kastner, Julia Kost, Anna Ludwig, Christian Antonio Menner, Ann-Sophie vom Hagen (alle Bad Nauheim), Bláthnaid Katharina Gardian (Wölfersheim), Kira Heß (Butzbach), Nicolas Walter Georg Knewitz (Florstadt), Sandro Popovic (Ober-Mörlen), Acelya Ucan (Rosbach), Mudassar-Ahmad Zafar (Reichelsheim).

Tutorengruppe Hans-Dieter Wagner
Johanna Fredericke Behrens, Damaris Büttner, Lennart Hermann Butz, Tanita Fähnrich, Maria Logacov, Eveline Lunewski, Katharina Vaupel (alle Bad Nauheim), Anna-Lena Berlich (Ober-Mörlen), Selina Strzoda (Karben).

Tutorengruppe Sigrid Dreger-Villagra Arenas
Sena Akyüz (Münzenberg), Tibor Jonas Aufdemkamp (Friedberg), Marco Becker (Wöllstadt), Malika Billen, Sophie Seeber (beide Rosbach), Nerissa Miriam Büttner, Sandra Guss, Natalie Horstmann, Ute Jekel, Felix Kraemer, Mario Künstler, Niklas Lienau, Marc Michel Schmidt, Felix Alexander Schröer, Marie Sophie Sostmann, Jonas Tribukait, Osvaldas Vintartas, Linus Leander Zettl (alle Bad Nauheim), Liane Maren Hoheisel (Butzbach), Nicolai Jablotschkin (Wölfersheim), Louisa Marie Zecha (Rockenberg).

Tutorengruppe Britta Witzmann
Selin Akyüz (Münzenberg), Anna Lena Bieber, Paul Kleinefeld, Daniel Georg Lottig, Jule Hermine Lotz, Julia Mischin, Maximilian Tobias Paul, Joshua Scherer, Lena Schmoranzer, Sven Alexander Thomas (alle Bad Nauheim), Luca De Leonardis (Butzbach), Sarah Eileen Himmelreich (Wöllstadt), Moritz Alexander Kirchner (Friedberg), Til Winkes (Ober-Mörlen).

Tutorengruppe Dr. Rolf Alhäuser
Ecehan Altintas (Rosbach), Patrick Becker, Laura Münsterberg (beide Ober-Mörlen), Jannik Braun (Wöllstadt), Lena Sofie Buchwald (Rockenberg), Christian Dunst, Lena Hermann, Keeva McKinley, Celine Janina Peukert, Nadine Selma Ritzmann, Lena Alicia Schneider, Jonas Spahn (alle Bad Nauheim), Sarah Sildatke, Leandra Wegener (beide Wölfersheim), Janik Steppan (Niddatal), Marcel von der Wehd (Friedberg).

Tutorengruppe Anette Dilling-Samuel
Kay Friedrich Klaus Arnold, Erich Basten Romero, Efecan Faruk Dizerkonca, Lucas Oliver Eilberg, Jenny Freitag, Emily Gooss, Selina La Palermo, Christian Yannik Lepka, Rebecca Menhart, Hannah Carina Neunzig, Denis Ken Rautensperger, Lena Schmück, Julia Spies, Jan-Niklas Werner (alle Bad Nauheim), Juliane Katharina Bernhard, Maximilian Rahn, Lars Rossin, Mark Alexander Ulherr (alle Ober-Mörlen), Carolin Elisabeth Denkler (Niddatal), Jakob Jung (Florstadt), Johanna Schelter, Helen Melanie Westphal (beide Rosbach), Marlene Seelbach (Butzbach).

Tutorengruppe Niels Jackson
Jan Mika Berger, Dennis Frank, Patrick Schumacher (alle Bad Nauheim), Jana Sophie Bub, Ben Gabor Griedelbach (beide Rosbach), Leander Joshua Gronau, Emily Katherina Schepp, Daniel Sandro Wasserheß (alle Friedberg), Tom Hixt (Florstadt), Oliver Kamrath, Markos Teinor (beide Ober-Mörlen), Erik Rothenbacher (Wöllstadt).