23.06.2016 23:14 Alter: 8 yrs

Abiturienten der ELS 2016

Vom 31. Mai bis zum 10. Juni 2016 fanden an der Ernst-Ludwig-Schule in Bad Nauheim unter dem Vorsitz von OStDn Brigitte Jung-Hengst die mündlichen Abiturprüfungen statt. 127 Schülerinnen und Schüler bestanden ihr Abitur. Leonie Zander und Aisha Hassdenteufel erreichten mit dem Abiturdurchschnitt 1,0 das beste Resultat. Am 25. Juni werden die Abiturienten an der ELS feierlich verabschiedet. Der Abiball folgt im Anschluss an den offiziellen Teil.
Tutorengruppe Felicitas Geyer
Lena Balkhausen, Miriyam Annette Gräf, Fabio Harmel, Luisa Heßler, Alicia Ilona Hilton, Natalie Hofmann, Leandra Knieling, Hannah Lothwesen, Beatrice Odile Misterek, Pauline Henriette Nier, Madeleine-Celina Plank, Lea Charlotte Seibt, Esra Sen, Kirsten Imke Thönges (alle Bad Nauheim), Marie Wega Bohlen, Daniela Durko, Eliane Hauck (alle Ober-Mörlen), Svenja Daniel, Sebastian Alexander Kesseler (beide Wöllstadt), Anne-Sophie Bich Van Göbler (Butzbach), Laura Jöckel (Wölfersheim), Lennart Kreuter (Rosbach).

Tutorengruppe Irmtraud Buhariwalla
Anna Bashtavaya, Janik Bücher, Justus Martin Paul Gröninger, Victoria Marie Häberle, Karla Elise Kallenbach, Luisa Viola Piske, Franz Dominik Schubert, Sarah Debora Senst, Max Andre Spänig, Marla Elise Will, Leonie Zander (alle Bad Nauheim), Elena Euler (Echzell), Lea Laubach (Rosbach), Stella Giulietta Mosert (Ober-Mörlen), Felicitas Ziegler (Wölfersheim).

Tutorengruppe Peter Claus
Eda Bekdemir, Chiara Letizia Borghi, Till-Fabian Dallosch, Tabea Englert, Zana Hadjiu, Celine Annabelle Hammer, Moritz Andreas Kron, Laura Veronica Mendolicchio, Anna Paula Schimmelpfennig, Laura Schwedler, Nathalie Raffaella Wenske, Yusuf Yesilöz (alle Bad Nauheim), Sarah Melissa Wagner (Butzbach), Kristin Paola Gründken (Friedberg), Jan Robin Kraus (Ober-Mörlen), Jelisaveta Zivanovic (Rockenberg), Betül Irmak (Rosbach), Alexander Daniel Hörr (Wöllstadt).

Tutorengruppe Bettina Zimmermann
Selim Arslan, Wiebke Breitenfeld, Felix Glenk, Philipp Bernard Haubner, Alessa Meyer, Christine Rüppel, Luca Rene Spänig, Linda Vasilev (alle Bad Nauheim), Saskia Ermeling, Nina Vetter (beide Friedberg), Paul Balcerzak (Rosbach).

Tutorengruppe Larissa Dürauer
Julia Marianne Denk, Simon Adrian Forst, Moritz Kirchberg, Gloria Isabel Felicitas Liedtke, Vita Aleksandrovna Rabinovich, Taha Razmjou, Svenja Kim Werner (alle Bad Nauheim), Eva Katharina Weber (Butzbach), Benjamin Darius Behrouzi, Noel Etienne Grün, Mauritia Catharina Hammersen, Rui Alfred Yabuno (alle Friedberg), Jonas Jochim Krämer, Alexander Leonard Tauchnitz (beide Rosbach), Dominik Herget (Wöllstadt), Fabian Wetzels (Ober-Mörlen)

Tutorengruppe Stephan Schröder
Lisa Seline Albrecht, Georg Keller, Christian Lohe, Adrian Müller, Sophia Aida Ritzmann, Julia Maria Seidl, Hannah Katharina Thierfeldt, Leon Christian Ziegler (alle Bad Nauheim), Niclas Ludwig (Butzbach), Tobias Daum (Friedberg), Tina Fritz, Robin Hirschland (beide Ober-Mörlen), Fabian Lucas Henrich, Timo Moritz von Sturm zu Vehlingen (beide Rosbach), Carol-Anne Hope Antje Grommek, Florian Wolf (beide Wöllstadt).

Tutorengruppe Marie-Luise Nebel
Annika Albert, Lavinia Noe Butros, Jan Halweg, Laura Alena Helberger, Antje Helfrich, Pauline Karle, Iris Lassahn, Felix Arthur Portz, Anton Alfred Schilz (alle Bad Nauheim), Helena Katharina Krumbacher (Butzbach), Catharina Kyra Schmidt (Echzell), Adrian Luca Urner (Florstadt), Nadine Vetter (Friedberg), Pauline Gabriele Bühler, Nicolas Fett, Kristina Hegehofer, Luisa Maria Angela Teinor (Ober-Mörlen), Lara Södler (Reichelsheim), Annika Scheuren (Rosbach), Loris Hannemann (Wöllstadt).

Tutorengruppe Karsten Klaus
Lina Felicitas Afflerbach, Jan Detleffsen, Daniel Holzhacker, Moritz Jetzen (alle Bad Nauheim), Jennifer Rolke (Friedberg), Aisha Haßdenteufel, Leon Kosijer, Carolin Wagner (alle Rosbach), Fabian Preuß (Wölfersheim)