Das Leseportal Antolin

Das Leseportal Antolin ist eine Internetseite für jüngere Leute (vor allem Klassen 5 und 6), die gerne lesen.

Ihr benötigt einen Benutzernamen und ein Kennwort, das ihr in der Bibliothek erhaltet.

Ihr könnt euch mit der Internetadresse, dem angegebenen Benutzername
und Kennwort einloggen und Antolin nach Herzenlust austesten.

Ihr (liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Kollegen und Kolleginnen) könnt uns über Antolin (die Postbox)  eine E-mail schreiben und mitteilen, was ihr von dem Portal  haltet.

Euch, liebe Schüler und Schülerinnen der Klassen 5 und 6 - zumindest ca. 60 von euch - können wir sofort registrieren.  Ihr könnt dann mit eigenem Zugangscode bei Antolin mitarbeiten.

Euch, liebe Kollegen und Kolleginnen, kann die Bibliotheksleiterin einen Masterzugangscode verraten, der euch erlaubt, alle Möglichkeiten von Antolin auszuprobieren.

Ihr könnt uns eine E-mail schicken.
Wir nehmen Anregungen zur Verbesserung unserer Bibliothek gerne entgegen.