24.07.2014 12:15 Alter: 10 yrs

ELS lädt zum Dämmerschoppen

Am Donnerstag, dem 24.07.2013 werden ab 15 Uhr mit zahlreichen Ausstellungen und Vorführungen die Ergebnisse der diesjährigen Projektwoche gezeigt. Für Kaffee und Kuchen sorgt der Elternbeirat. Die Ernst-Ludwig-Schule lädt anschließend alle ehemaligen und aktuellen Schüler, Kollegen und Eltern ab 17 Uhr zum traditionellen Dämmerschoppen ein. Der Elternbeirat und der Verein der Freunde sorgen für Speisen und Getränke, sodass einem gemütlichen Beisammensein zum Schuljahresausklang nichts im Wege steht. Diejenigen, die noch ein wenig Bewegung brauchen, können das »Friesenabitur« ablegen oder Lose für die Tombola erwerben. Jedes vierte Los gewinnt. Musikalisch begleitet wird der Dämmerschoppen von Felix Waltinger, einem ehemaligen Schüler der ELS.